Freitag, 4. März 2016

Willkommen:-)

Willkommen auf meinem Blog, schön dass du da bist! Seit der Geburt von unserem Sonnenschein Felix suchte ich einen Ausgleich zu nur Hausfrau und Mutter. Kommt euch das bekannt vor? Bei der Taufvorbereitung suchte ich nach Tischdekoideen und stieß zufällig auf den Blog von Barbara Becker( nein nicht die Ex von Boris;-) ). Sie bastelte nach meinen Vorstellungen die gesamte Deko, da ich bis dahin geglaubt habe, dass ich basteltalentfrei bin..  Nach total netten Bastel Abenden war ich dann total begeistert von Stampin up ( so heißt die amerikanische Firma). Barbara motivierte mich, dass ich mich als selbständige Demonstratorin anmeldete. So bin ich mein eigener Chef und kann arbeiten( basteln und Spaß haben von zu Hause aus.)  In den nächsten Tagen stelle ich meine aktuellen Projekte vor. Schaut einfach wieder vorbei. Lg vom Riefnerstemplhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen